Mit dem ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ werden bekanntlich 30 neue Karten Einzug ins Spiel halten. Einen ganzen Schwung davon, darunter etwa Biss des TodesGiftsamenRächerWegelagerer der Anub’ar und Wiedergeburt, hat Blizzard in den letzten Wochen bereits vorgestellt. Am heutigen Donnerstag wurde nun ein brandneues Magier-Geheimnis enthüllt.

Die neue Geheimnis-Karte des Magiers kostet 3 Mana und hört auf den Namen „Duplizieren“ . Hast du dieses ausgespielt und ein befreundeter Diener stirbt, erhältst du 2 Kopien dieses Dieners auf deine Hand. Was hältst du von der neuen Karte?

Naxxramas soll im Sommer in Hearthstone eintreffen, einen konkreten Termin hat Blizzard allerdings nach wie vor nicht genannt. Details, wie sich die neuen Karten in Naxxramas erspielen lassen werden, gibt es aber schon. Auch die Kosten für Naxxramas sind vor Kurzem geleakt worden – unklar ist aber nach wie vor, ob sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche