Hearthstone - Fireside Duel Krieger vs PaladinPünktlich zum Wochenende veröffentlichte Blizzard ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Online-Strategiekartenspiel Hearthstone, in dem sich dieses Mal Garrosh Höllschrei und Uther Lichtbringer gegenüberstehen. Wer am Ende das Duell für sich entscheiden kann, kannst du dir hier ansehen!

Am vergangenen Freitag stellten die Entwickler das mittlerweile dritte „Fireside Duel“ zur Verfügung, in dem Krieger Garrosh Höllschrei und Paladin Uther Lichtbringer gegeneinander antreten. Zu sehen sind im Video, das du am Ende dieses Artikels findest, auch diverse neue Karten, die du bereits in der Karten-DB auf HearthstoneHeroes.de findest!

Am 22.03.2013 hat Blizzard Hearthstone im Rahmen der PAX East angekündigt. Setzen wird das Spiel auf ein Free2Play-Modell, d.h. es kann völlig kostenlos gespielt werden. Möglich sein wird es jedoch, Kartenpackungen zu kaufen, die voraussichtlich mit rund 1 US-Dollar zu Buche schlagen werden.

Die Entwickler betonten in der Vergangenheit jedoch bereits, dass die Investition von echtem Geld rein optional ist. Jeder solle spielen und Spaß haben können, ohne Geld ausgeben zu müssen.

Hearthstone: Heroes of Warcraft – Paladin vs. Warrior


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche