Heute Nachmittag veranstaltete Blizzard auf der PAX East ein Panel, in dem es u.a. auch Neuigkeiten zu kommenden Inhalten bei Hearthstone gab: Das nächste Abenteuer namens „Der Schwarzfels“ wurde offiziell enthüllt.

In den vergangenen Tagen mehrten sich bereits die Hinweise darauf, dass ein Abenteuer mit dieser Thematik ins Spiel kommen wird. Wie Game Director Eric Dodds bekanntgegeben hat, wird „Der Schwarzfels“ ähnlich wie das erste Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ funktionieren.

Auch beim Schwarzfels werden die Flügel, insgesamt gibt es fünf davon, wieder im Wochentakt freigeschaltet. Erwarten werden uns darin insgesamt 17 Bosse sowie 31 neue Karten und diverse Klassenherausforderungen.

Und auch die Preise für das Abenteuer sind bereits bekannt. Wie bei Naxxramas werden sich auch beim Schwarzfels die einzelnen Flügel für je 700 Gold oder mit Echtgeld freischalten lassen. Details zu den Preisen findest du in dieser Schwarzfels-Preisliste.

Erscheinen wird das neue Abenteuer im April, eine Vorbestellung ist bereits ab dem 19. März möglich.

» Alle Infos zum Schwarzfels gibts bei uns auf HearthstoneHeroes.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche