In der vergangenen Nacht fiel in Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone der Startschuss für Saison 12. Ab sofort geht das Aufsteigen in den Rängen also wieder von vorne los und auch dieses Mal gibt es für das Erreichen von Rang 20 natürlich wieder einen brandneuen Kartenrücken.

Dataminer sind vor Kurzem bereits auf Hinweise darauf gestoßen, dass das nächste Hearthstone-Abenteuer etwas mit dem Schwarzfels zu tun hat. Die Rede war auch von einem Ragnaros-Kartenrücken, den es als Saison-Belohnung geben wird, was Blizzard nun auch offiziell bestätigt hat. Einen Blick auf den feurigen Rücken kannst du im obigen Bild werfen.

Außerdem hat die Webseite TempoStorm auch diese Woche wieder pünktlich zum Wochenende einen neuen Meta-Report veröffentlicht, in dem die aktuell besten Decks in Hearthstone vorgestellt werden. Dieses Mal hat es der Oil Rogue wieder an die Spitze geschafft, gefolgt vom Midrange Hunter, dem Face Hunter und dem Mech Mage.

Eine deutsche Zusammenfassung des neuesten Meta-Reports inkl. Links zu Deck-Guides findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de, das Original kannst du wie gewohnt bei TempoStorm lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche