Das fröhliche Teasern bei Hearthstone geht weiter! Nachdem Blizzard am Dienstag Abend bereits die mysteriösen Klingen veröffentlicht hat, folgte gestern Abend via Twitter nun eine weitere geheimnisvolle Karte. Auch bei dieser fehlen jegliche Werte sowie der Karten-Beschreibung, begleitet wird die Karte allerdings auch dieses Mal wieder von einem Text.

„Diese Säcke sind im Gasthaus aufgetaucht! Ich, ich denke, etwas bewegt sich darin! Verratet mir nicht, was drin ist“, heißt es darin.

Es bleibt spannend, was Blizzard mit diesen Teasern andeuten will. Kommen die Abenteuer? Oder steht doch etwas anderes bevor? Konkrete Hinweise gibt es derzeit noch nicht, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche