Ursprünglich hatte Blizzard geplant, die konkreten Kosten für das erste Hearthstone-Abenteuer Der Fluch von Naxxramas am gestrigen Dienstag bekanntzugeben – die Enthüllung musste allerdings verschoben werden. Die Gerüchteküche ist daher weiter am Brodeln und wird nun von einer französischen Webseite weiter angeheizt.

Spekuliert wurde in der Vergangenheit u.a., dass sich die Kosten für einen Flügel auf 500 Gold belaufen könnten – insgesamt also 2.000 Gold, da der erste Flügel kostenlos zugänglich sein wird. Millenium.org berichtet nun allerdings, eine Blizzard nahestehende Quelle – die anonym bleiben will – habe verraten, dass der Preis pro Flügel nicht 500, sondern 600 Gold betragen werde.

Millenium schätzt, dass der Echtgeld-Preis der einzelnen Flügel dann wohl bei 9,99 € liegen wird, sollte der Goldpreis tatsächlich 600 Gold betragen. Endgültige Klarheit werden wir erst haben, wenn Blizzard die Preisstruktur offiziell bekanntgibt – wir halten dich natürlich auf dem Laufenden.

Danke an @00chrispy für den Hinweis auf diese News in unserem Hearthstone-Forum! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche