Neue Woche, neue Naxxramas-Karte! Heute morgen enthüllten die Entwickler eine weitere klassenspezifische Karte, die sich im kommenden ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ erspielen lassen wird. Dieses Mal war der Priester an der Reihe, für den es die neue Karte „Dunkler Kultist“ geben wird.

Beim Dunklen Kultisten handelt es sich um eine Karte, die 3 Mana kostet. Dafür erhält man einen Diener auf dem Feld, der laut der deutschen Version der Karte über 2 Angriff und 4 Gesundheit verfügt. In der veröffentlichten englischen Version verfügt er hingegen über 3 Angriff und 4 Gesundheit. Blizzard hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, welcher Wert nun stimmt.

Viele der Naxxramas-Karten sind mit einem Todesröcheln-Effekt ausgestattet und auch der Dunkle Kultist bekommt einen solchen: Stirbt er, verleiht er einem befreundeten Diener +4 Leben – zumindest in der deutschen Version. In der englischen sind es lediglich +3 Leben.

Tipp: Eine Übersicht aller bereits bekannten Naxxramas-Karten findest du hier: Alle bekannten Naxxramas-Karten

——————————-

Update: Nun ist man sich bei Blizzard einig geworden. Via Twitter hat das Team nun eine neue deutsche Version der Karte veröffentlicht – mit 3 Angriff, 4 Leben und +3 Leben für einen Diener durch den Todesröcheln-Effekt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche