Hearthstone - Garrosh ArtworkIm Rahmen der diesjährigen PAX East kündigte Blizzard mit dem Online-Strategiekartenspiel Hearthstone das erste Free2Play-Game des Unternehmens an. Nun enthüllten die Entwickler mit „Befehlsruf“ (Engl.: Commanding Shout) eine weitere Karte, die ausschließlich der Klasse des Kriegers vorbehalten ist.

Bei Befehlsruf handelt es sich laut den Entwicklern um eine der mächtigsten Klassen-Karten des Kriegers, die in der Lage ist, Diener am Leben zu erhalten – wenn auch nur knapp. In Hearthstone werden Diener häufig eingesetzt, um Diener des Gegners anzugreifen.

Stirbt bei einem dieser Angriffe sowohl der eigene als auch der Diener des Gegners, nennt man dies einen Abtausch. „Befehlsruf“ stellt sicher, dass du selbst nie abtauscht. Deine Diener werden Kämpfe mit feindlichen Dienern überleben.

Den kompletten offiziellen Beitrag zur neuen Krieger-Karte kannst du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen. Dort ist Befehlsruf auch bereits in der Karten-Datenbank verfügbar und kann für das Planen von Decks mit dem Hearthstone Deck-Planer verwendet werden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche