Im Sommer erwartet uns mit „Der Fluch von Naxxramas“ das erste Abenteuer in Hearthstone. Wie die Devs im Rahmen der offiziellen Enthüllung bereits verraten haben, werden sich darin insgesamt 30 neue Karten erspielen lassen. Doch werden diese sich auch herstellen lassen oder sind sie tatsächlich exklusiv für den neuen Modus?

Eine Antwort auf diese Frage gab es von Ben Brode, der bestätigte, dass der Abenteuer-Modus der einzige Weg sein werde, um die neuen Karten zu bekommen.

Naxxramas wird aus 5 Flügeln bestehen. Der erste wird allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen, die nächsten drei Flügeln können dann wahlweise für InGame-Gold oder Echtgeld (permanent) freigeschaltet werden. Der fünfte Flügel wird schließlich als Bonus freigeschaltet, wenn man die ersten vier Flügel erfolgreich absolviert hat.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche