Nachdem Blizzard in den vergangenen Wochen bereits regelmäßig neue Karten vorgestellt hat, die im ersten Hearthstone-Abenteuer Der Fluch von Naxxramas erspielbar sein werden, wurde am heutigen Abend nun die letzte der noch fehlenden klassenspezifischen Karten enthüllt: Die Karte für den Jäger.

Jäger können sich in Naxxramas über die Karte „Netzweber“ freuen, die 1 Mana kostet und über 1 Angriff sowie 1 Leben verfügt. Wie bereits bekannt ist, spielt der Effekt „Todesröcheln“ in Naxxramas eine große Rolle und so verwundert es nicht, dass auch der Netzweber damit ausgestattet ist: Stirbt er, ziehst du ein zufälliges Wildtier.

Offen ist leider nach wie vor, wann genau Naxxramas erscheinen wird. Wie Blizzard erst vor Kurzem wieder bestätigte, ist nach wie vor eine Veröffentlichung im Laufe des Sommers geplant – eine öffentliche Beta davor wird es allerdings nicht geben. Wir halten dich natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Tipp: Eine Übersicht aller bereits bekannten Naxxramas-Karten findest du hier: Alle bekannten Naxxramas-Karten


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche