Nachdem es nach der Veröffentlichung von Naxxramas etwas ruhiger bei Hearthstone geworden ist, haben die Entwickler nun ein weiteres Balance-Update angekündigt, das voraussichtlich am 22.09.2014 online gehen wird. Im Gepäck hat das tiefgreifende Änderungen für die beiden Karten Leeroy Jenkins und Verhungernder Bussard.

Die Manakosten von Leeroy Jenkins sollen von 4 auf 5 erhöht werden. Community Managerin Zeriyah erklärte hier, dass die Karte für eine Strategie gesorgt habe, sie sich nur darum drehte, den Gegner in einem Zug zu besiegen. 20 oder mehr Schaden in einem Zug zu bekommen sei allerdings weder spaßig noch interaktiv.

Auch die Manakosten von Verhungernder Bussard werden erhöht, und zwar von 2 auf 5. Dafür schrauben die Entwickler auch an Angriff und Leben des Vogels: Statt 2/1 wird dieser zukünftig 3/2 haben. Bezüglich dieser Änderungen erklärte Zeriyah, die Zahl der Karten, die man gezogen habe, sei verglichen mit den geringen Kosten letztendlich zu hoch gewesen.

Den kompletten Beitrag der Community Managerin mit allen Details zu den Anpassungen kannst du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche