In der vergangenen Nacht hat mit dem Frostwyrmhort der fünfte und somit letzte Naxxramas-Flügel seine Pforten in Hearthstone geöffnet. Du willst gut auf die beide finalen Bosse vorbereitet sein und ihnen auf Heroisch keine Chance geben? Dann bist du hier genau richtig!

Im Frostwyrmhort erwarten dich die beiden Bosse Saphiron und Kel’Thuzad. Diese stellen schon auf Normal eine Herausforderung dar, auf Heroisch wird das Duell mit ihnen allerdings noch einmal ein ganzes Stück schwerer – nicht zuletzt durch ihre Helden-Fähigkeiten, die noch einmal deutlich fieser werden.

Du hast den normalen Modus hinter dir gelassen, stehst nun auf Heroisch vor den beiden und bist auf der Suche nach einem geeigneten Deck, um sie zu besiegen? In unseren Naxxramas-Guides findest du eine Auswahl an Decks, mit denen die Bosse von Spielern im heroischen Modus bereits bezwungen wurden:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche