Über ein halbes Jahr ist es nun bereits her, dass Blizzard im Rahmen der BlizzCon 2013 das erste PvE-Abenteuer für Hearthstone angekündigt hat. Seit einiger Zeit steht bereits fest, dass „Der Fluch von Naxxramas“ noch im Juli erscheinen soll. Heute Abend nun haben die Entwickler das konkrete Release-Datum offiziell enthüllt!

Das Warten auf Naxxramas in Hearthstone hat fast ein Ende. Wie Blizzard nun bekanntgegeben hat, wird das Abenteuer am kommenden Mittwoch, den 23.07.2014 auf den EU-Servern online gehen. Update: Laut Community Manager Aratil wird das Naxxramas-Update in allen Regionen gleichzeitig online gehen, alle legen also zusammen los.

Wie ebenfalls bereits bekannt ist, wird Naxxramas aus insgesamt 5 Flügeln voller herausforderner Bosse bestehen, die im Verlauf von fünf Wochen nach und nach ihre Pforten öffnen werden. Zum ersten Flügel, dem Arachnidenviertel, werden dabei alle Spieler kostenlos Zugang erhalten, die sich während des rund einen Monat langen Naxxramas-Veröffentlichungsevent hinein wagen.

Jeder weitere Flügel kostet 700 Gold bzw. 5,99 €. Alternativ können die Flügel auch in unterschiedlichen Paketen erworben werden. Mehr dazu erfährst du in unserem Artikel über die Naxxramas-Kosten in Hearthstone.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche