Die nächste neue Karte, die sich im ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ erspielen lassen wird, steht fest. Nachdem Blizzard in den letzten Wochen u.a. bereits Biss des TodesGiftsamenRächer und Wegelagerer der Anub’ar vorgestellt hat, ist dieses Mal nun eine Karte an der Reihe, die exklusiv dem Schamanen vorbehalten ist.

Konkret handelt es sich dabei um die Karte „Wiedergeburt“. Der Zauber kostet 2 Mana. Dafür wird ein Diener vernichtet und anschließend mit vollem Leben wieder auf das Schlachtfeld zurückgebracht.

Im Spiel eintreffen soll Naxxramas dieses Jahr im Sommer. Einen genauen Release-Termin hat Blizzard zwar nach wie vor nicht enthüllt, allerdings gibt es bereits Details, wie sich die neuen Karten in Naxxramas erspielen lassen werden. Auch die Kosten für Naxxramas sind vor Kurzem geleakt worden – hier ist allerdings nicht klar, ob diese tatsächlich in dieser Form stimmen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche