Blizzard hält weiter an der wöchentlichen Vorstellung neuer Karten fest, die uns im ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ erwarten werden. Nachdem im Rahmen der Enthüllungsserie bereits die Giftsamen und der Rächer im Fokus standen, geht es heute nun weiter mit einer brandneuen Kriegerwaffe, die auf den furchteinflößenden Namen „Biss des Todes“ hört.

Biss des Todes kostet 4 Mana, kann zweimal angreifen und verursacht pro Angriff 4 Schaden. Wie Blizzard bereits verraten hat, ist Todesröcheln ein Leitthema bei den neuen Karten in Naxxramas und auch der Biss des Todes ist mit einem Todesröcheln-Effekt ausgestattet: Allen Dienern wird 1 Schaden zugefügt.

Seinen Weg ins Spiel finden soll Naxxramas diesen Sommer, einen konkreten Release-Termin haben die Entwickler bisher aber leider noch nicht verraten. Details gibt es allerdings schon dazu, wie sich die 30 neuen Karten erspielen lassen werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche