Das Warten auf das erste PvE-Abenteuer in Hearthstone hat ein Ende! Vor wenigen Minuten öffnete der erste Naxxramas-Flügel, das Arachnidenviertel, seine Pforten. Drei Bosse warten nun darauf, von den Spielern besiegt zu werden.

Der erste Naxxramas-Flügel wird von Gruflord Anub’Rekhan, Großwitwe Faerlina und Maexxna bewohnt. Für den Sieg über jeden der drei Bosse erhält man jeweils eine spezifische Karte. Eine weitere gibt es als Belohnung für das Abschließen des kompletten Flügels. Welche genau das sind, erfährst du in unserem Artikel Wie und wo sich die 30 neuen Naxxramas-Karten erspielen lassen.

Hat man alle Bosse des Arachnidenviertels besiegt, schaltet man zudem zwei Klassenherausforderungen frei und kann das Viertel noch einmal im heroischen Modus besiegen. Mehr zu Naxxramas, den Flügeln und den Bossen erfährst du in unserem Naxxramas-Bereich bei uns auf HearthstoneHeroes.de.

Dort findest du auch die Naxxramas-Patchnotes, denn das heutige Update hatte auch noch eine ganze Reihe Bugfixes und weitere Änderungen im Gepäck.

Hinweis: Vermutlich aufgrund der großen Anzahl an Spielern, die aktuell Naxxramas ausprobieren möchten, kommt es derzeit zu Login-Problemen in Hearthstone. Blizzard arbeitet bereits an der Behebung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche