Hearthstone - Hexenmeister-Karte Leerrufer

Die nächste neue Hearthstone-Karte, die sich im kommenden Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ erspielen lassen wird, steht fest. Nachdem Blizzard in den letzten Wochen u.a. bereits Biss des TodesGiftsamenRächerWegelagerer der Anub’ar und Duplizieren enthüllt hat, gibt es nun Details zur Hexenmeister-exklusiven Karte, die mit Naxxramas kommen wird.

Und die Karte heißt… Leerrufer (engl. Voidcaller). Für 4 Mana erhält man einen Dämonen auf dem Spielbrett, der 3 Angriff und 4 Gesundheit hat. Zudem verfügt die Karte über einen Todesröcheln-Effekt: Ein Dämon aus deiner  Hand wird auf das Schlachtfeld gelegt. Was sagst du zu dieser Karte?

Nach wie vor hat Blizzard leider noch keinen konkreten Release-Termin für Naxxramas bekanntgegeben, fest steht bisher lediglich, dass das Abenteuer diesen Sommer erscheinen soll. Vor einiger Zeit haben sich die Entwickler allerdings schon dazu geäußert, wie sich die neuen Karten in Naxxramas erspielen lassen werden. Auch die angeblichen Kosten für Naxxramas.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche