Das Warten auf das erste Hearthstone-Abenteuer Naxxramas hat fast ein Ende. Irgendwann im Laufe des morgigen Mittwochs soll dieses auf den EU-Servern online gehen. Du kannst es kaum noch erwarten, endlich loszulegen? Die Wartezeit verkürzen kannst du dir z.B. mit den Helden-Fähigkeiten der 15 Bosse.

Bosse und ihre Helden-Fähigkeiten

Wie alle bisherigen Helden im Spiel werden auch die kommenden 15 Naxxramas-Bosse im Spiel über individuelle Helden-Fähigkeiten verfügen, die den Spielern ordentlich einheizen werden. So kann Heigan der Unreine, der im Seuchenviertel sein Unwesen treibt, für 1 Mana beispielsweise auf seine Helden-Fähigkeit „Eruption“ zurückgreifen.

Die verursacht 2 Schaden am gegnerischen Diener, der am weitesten links liegt. Im Heroischen Modus, in dem die Bosse noch einmal deutlich schwerer ausfallen, kostet Eruption für Heigan nichts und er verursacht sogar 3 Schaden am linken Diener.

Alle Bosse und ihre Helden-Fähigkeiten findest du hier: Naxxramas: Alle 15 Bosse und ihre Helden-Fähigkeiten im Überblick

3 neue Karten-Rücken

Aufgetaucht sind außerdem 3 neue Karten-Rücken, die sich in Zukunft in Hearthstone erspielen lassen werden. Mit dabei ist z.B. „Icecrown“, den es als Belohnung für das Erreichen von Rang 20 in der kommenden 5. Saison, die im August läuft.

Einen Blick auf die neuen Rücken kannst du hier werfen: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche