Vor rund zwei Wochen gab es in Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone eine Änderung, die die Meta ordentlich durchgeschüttelt hat: Die bis dahin sehr beliebte Karte Totengräber wurde abgeschwächt und verlor daraufhin deutlich an Boden. Doch welche Decks werden aktuell nun besonders häufig gespielt?

Diese Woche gibt es laut dem Meta-Report, den die Webseite TempoStorm wöchentlich veröffentlicht, einen neuen Spitzenreiter. Der Mech Mage wurde vom Oil Rogue abgelöst und muss sich nun mit dem zweiten Platz begnügen. Der Control Paladin kann Platz 3 behaupten, gefolgt vom Midrange Druid, Aggro Mech Shaman und Freeze Mage, die alle drei diese Woche Tier 1 erobern konnten.

Eine deutsche Zusammenfassung des Reports inkl. Übersicht der aktuellen Top-Decks und Links zu entsprechenden Deck-Guides findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de. Den kompletten Bericht kannst du im Original bei TempoStorm lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche