Hearthstone Beta-Keys GuldanIm Dezember soll die Open Beta von Hearthstone starten! Du konntest bisher noch keinen Beta-Key ergattern, möchtest aber nicht noch bis nächsten Monat warten? Dann bist du bei uns genau richtig! Das härteste Hearthstone Beta-Key-Gewinnspiel der Welt geht in die finale Runde und wir verlosen noch einmal einen Schwung Keys. Alle Infos zum Gewinnspiel findest du hier!

So nimmst du teil

Direkt im Anschluss siehst du die Avatare von drei Hearthstone-Karten – allerdings sind diese etwas verfremdet! Deine Aufgabe ist es nun herauszufinden, zu welchen Karten die drei Bilder gehören.

Hilfestellung: Sämtliche Karten, die es in Hearthstone gibt, findest du in der Hearthstone Karten-Datenbank auf HearthstoneHeroes.de!

Du hast herausgefunden, welche Karten gemeint sind? Dann schnapp dir die drei Direkt-Links zu den Karten aus der Karten-DB auf HearthstoneHeroes.de und schicke sie uns per E-Mail an [E-Mail-Adresse entfernt, da Gewinnspiel beendet]!

Karte #1 (Einsteiger)

Hearthstone - Lustiges Kartenraten 5a

Karte #2 (Fortgeschritten)

Hearthstone - Lustiges Kartenraten 5b

Karte #3 (Profi)

Hearthstone - Lustiges Kartenraten 5c

Teilnahmeschluss und -bedingungen

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Samstag, der 16.11.2013 um 18 Uhr. Anschließend werden wir unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung insgesamt 20 Beta-Keys verlosen.

Wichtig: In den Lostopf kommen nur die Teilnehmer, die zu allen drei Karten die richtigen Links geschickt haben!

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netwerk!

————

Update am 16.11.2013 um 18:40 Uhr: Alle 20 Gewinner wurden nun von uns per E-Mail benachrichtigt! Und die Lösung gibts natürlich auch noch. Du findest die jeweils gesuchte Karte ab sofort im Spoiler-Tag unter den einzelnen Bildern. 🙂

————


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hearthstone: Lustiges Kartenraten #5 – Jetzt 20 Hearthstone Beta-Keys gewinnen! [Update]"

Hier noch einmal der Hinweis: Bitte die Lösung nicht in den Kommentaren posten, sondern per E-Mail an die im Artikel genannte Adresse schicken! 🙂

Erste: Einfach
Zweite: Musste ich kurz überlegen, passt aber.
Dritte: Echt mal kein Plan.

Gefällt mir habe ich am WE wieder was zum Knobeln. 🙂

i rly love this game

Das dritte… ich habe solange gerätselt und bin mir immernoch nicht ganz sicher.

Echt etwas zu schwer für meinen geschmack…

musste echt knobeln aber hab alle 🙂
finde es eigentlich ganz ok, dass es schwerer ist 😉

Puh die ersten 2 sind okay, aber bei der letzten bräuchte ich echt ein Tipp^^

Klasse Karten!
War echt schwer, aber eine willkommene Herausforderung.
Viel Glück allen die mitmachen! (Auch wenn ich natürlich auch gewinnen will 😛 )

Schätze ich hab sie alle. War echt nicht einfach diesmal. *Daumen drück*

Also die erste war einfach aber die anderen… echt kein plan

Die ersten beiden hab ich aber das 3. ist echt eine harte Nuss. Das ist aber schon nicht spiegelverkehrt oder auf den Kopf gestellt oder?

@Niko gute frage..
Die beiden ersten waren ja noch ok, aber bei der dritten hab ich auch keine ahnung.
Ich hoffe nicht das sie spiegelverkehrt oder so ist.

Okay, ich bin mir recht sicher alle drei gefunden zu haben, und es scheint NICHT spiegelverkehrt oder sonstiges zu sein. Also es ist schon nicht einfach aber machbar.
Hat Spaß gemacht!

wer weiß wer weiß x)

Finde den 2ten einfach nicht. Kopf zerbrechen seit 2 Stunden 🙁

Hänge seit Stunden am dritten… irgendwelche Tipps? ;-P

Die 3 hatte ich gleich aber an der 2ten Zerbrech ich mir auch den Kopf…

Immer noch an der dritten…
Ist aber auch verdammt schwer. Kann aber auch keiner genau sagen ob die gedreht ist oder? Wenn ja bin ich glaub ich echt raus XD

Jetzt habe ich gluabe ich den dritten. Wäre aber schon krass verzerrt…

puuhhh …. die 2. und 3. waren echt ne harte nuss

Gibt es vielleicht einen Hinweis auf die Klasse vom dritten? Habe inzwischen alle Karten mindestens 3 mal durch und ich finde es quasi unmöglich da etwas zu finden, was auch nur halbwegs mit dem dritten Bild übereinstimmen könnte… 🙁 🙁

Kann mich dir nur anschließen Savage,
Bin schon Mind. 3 Mal durch, und ich hab nichtmal irgendwas halbwegs passendes gefunden.

Nen Tipp wär ja Turbo geil!

Die ersten beiden haben ja auch super Spaß gemacht. Vielleicht schau ich in 2 Stunden mit etwas Abstand noch mal drauf. Vielleicht habe ich dann eine neue Perspektive =/

Trotzdem, vage, subtile Tipps wären trotzdem sehr lieb 😉

Ich glaub ich habe es. Sehr verwirrend mit den Farben, super gemacht! 😀

Irgendwelche tipps? 🙂

Die Formen der hellen Elemente sind durchaus stärker an das Original angelehnt als ich dachte =)

Sehr tricky aber es ist lösbar

Erste: Einfach
Zweite: Musste ich kurz überlegen, passt aber.
Dritte: Echt mal kein Plan.

Waaas?! Bei der 2. nur kurz überlegen? Glückspilz! 😉

Bei der 3. hat man wenigstens nur total wenig wonach man suchen kann. Bei der 2. stand ich irgendwie völlig planlos da. Die "richtige", bzw. hilfreichste Stelle hatte ich erst beim 3. Anlauf.

Naja hab Sie nun alle. Will nichts verraten, aber ich sag mal so viel: Wenn mans hat, hat mans. Wer Zweifel hat, dass eine Karte richtig ist hat sie falsch… 😉

2 i 3 hard

I must suck because I have no idea what the second and third one are

I know the 3rd but can't figure out the 2nd. Anyone want to trade? Email me at qazseqaz@gmail.com if you do

Got it 🙂 good luck with dem keys everyone

Die dritte war mal etwas schwerer, sehr nettes Game 🙂

Hoffentlich ist Fortuna mir und 19 anderen heute gewogen 😀

Solange ich einer der 19 anderen bin, ists mir recht 😛

Weiß man denn wann ungefähr die Keys ausgelost / verschickt werden? Heute vielleicht noch oder erst morgen? 😛

Für gewöhnlich innerhalb von 2 Stunden nachdem das Gewinnspiel beendet ist. Spätestens um 20 Uhr sollten also alle ermittelt sein. Da es diesmal aber ein Samstag ist, könnte es auch bis morgen dauern, schwer zu sagen ^^

Arg mist… dachte das dritte is http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23646
und wieder nix

Ich glaube nicht das die letzte Karte stimmt…

ah dachte es war die offizielle Lösung 😀 dann hab ich ja glück gehabt 😀

Junger Drachenfalke is def. falsch!

@Tung
das 3te war aber die Windzornharpie 😉

Was habt ihr bei dem 2. Ich hab
http://www.hearthstoneheroes.de/karte=24633

Heiliger Zorn

2 ist leider höchstwahrscheinlich heiliger Zorn

@Eva: Waren diesmal auch wieder so viele Leute dabei? Bin gespannt auf das Update; vielleicht klappts ja diesmal.

waren das letzte mal so viele Leute dabei?

ich glaub über 1000 hatte Eva gesagt

da es so schwierig war dieses mal sind es hoffentlich nicht so viele

So, alle Gewinner sind nun benachrichtigt! Die jeweils richtige Lösung gibts ab sofort im Spoiler-Tag unter dem jeweiligen Bild. 🙂

@Storn: Dieses Mal waren es knapp über 600 Teilnehmer, allerdings war der Zeitraum zur Teilnahme dieses Mal auch etwas kürzer als bei den vorherigen Gewinnspielen.

600 richtige Antworten?

Glückwunsch an alle Gewinner!

Und… wieder nix..

hab auch kein Glück ^^ obwohl es echt schwierig war dieses mal (wie ich finde)

Auch beim 25. Gewinnspiel kein Glück gehabt……..

Vielen vielen Dank Q_Q Dachte nicht dass ich jemals das Glück haben würde, weil ich seit August an JEDEM Gewinnspiel teilgenommen hab, das ich finden konnte und nie gewonnen hab. Aber endlich mal Glück gehabt 😀

Leider auch kein Glück gehabt 🙁