Hearthstone Beta-Keys GuldanDu brauchst unbedingt einen Beta-Key für Hearthstone? Dann bist du bei uns genau richtig! Herzlich Willkommen zu Runde 1 des wohl schwersten Hearthstone-Gewinnspiels der Welt, bei dem es gilt, drei Karten zu erraten! Hört sich gar nicht so schwer an? Na dann beweis uns, dass die Aufgabe für dich gar kein Problem ist und nimm mit etwas Glück einen Beta-Key mit nach Hause!

So nimmst du teil

Direkt im Anschluss siehst du die Avatare von drei Hearthstone-Karten – allerdings sind diese etwas verfremdet! Deine Aufgabe ist es nun herauszufinden, zu welchen Karten die drei Bilder gehören.

Hilfestellung: Sämtliche Karten, die es in Hearthstone gibt, findest du in der Hearthstone Karten-Datenbank auf HearthstoneHeroes.de!

Du hast herausgefunden, welche Karten gemeint sind? Dann schnapp dir die drei Direkt-Links zu den Karten aus der Karten-DB auf HearthstoneHeroes.de und schicke sie uns per E-Mail an [E-Mail-Adresse entfernt, da Gewinnspiel beendet]!

Karte #1 (Einsteiger)

Hearthstone Kartenraten 1a

Karte #2 (Fortgeschritten)

Karte #2

Karte #3 (Profi)

Karte #3

Lösung

Teilnahmeschluss und -bedingungen

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Freitag, der 18.10.2013 um 10 Uhr. Anschließend werden wir unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung zufällig 25 Beta-Keys verlosen.

Wichtig: In den Lostopf kommen nur die Teilnehmer, die zu allen drei Karten die richtigen Links geschickt haben!

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Tipp: Warcraft-Experten gesucht! Auch auf HearthstoneHeroes gibts aktuell Beta-Keys zu gewinnen: Warcraft-Experten gesucht: Mitmachen und Beta-Key gewinnen!

—————
Update um 12:17 Uhr: Alle 25 Beta-Key-Gewinner wurden nun von uns per E-Mail benachrichtigt! Und die Auflösung gibts natürlich auch noch, und zwar im Spoiler-Tag direkt unter den Bildern.

An alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: Schon bald geht es weiter mit der nächsten Runde Lustiges Kartenraten – natürlich wieder mit Beta-Keys! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hearthstone: Lustiges Kartenraten #1 – Jetzt 25 Hearthstone Beta-Keys gewinnen! [Update]"

Hier noch einmal der Hinweis: Bitte die Lösung nicht in den Kommentaren posten, sondern per E-Mail an die im Artikel genannte Adresse schicken! 🙂

Zum Glück kann man auch nach dem englischen Namen suchen, denn aufgrund des vielen Streamschauens kennt man die Namen der Karten ja nur auf englisch und nicht in deutsch;-)

Hab alle 3 gefunden nun heißt es hoffen würd so gern mal gewinnen ;(

Soll die e-mail eine bestimmten betreff haben?

@DoktorNutela Nein, den Betreff kannst du frei wählen!

Puh, gar nicht mal so einfach. Bin aber sehr zuversichtlich die Richtigen gefunden zu haben =) Viel Glück an alle und schonmal Glückwunsch an die 25 Gewinner im Voraus (hfftl bin ich dabei >.<)

Können das auch Spells etc. sein oder sind das nur Minions?

es können alle Karte sein die es gibt

Danke

aber ist es nur ein Teil der Karte?

Kann mir jemand bei der dritten helfen?

Der dritten ist wirklich sehr schwierig…

Könnte man villeicht tipps geben eva? 😀

Puhh war nicht leicht, hoffe es war richtig.
Viel Glück

Email sended 😀

Verdammt ich hab nur die Kartennamen geschrieben, ist das schlimm oder kann ich das korrigieren?! 🙁

@Herodennis: Hey Dennis, schöner Name! 😉 Schick am besten noch eine E-Mail mit den korrekten Links an die oben angegeben Adresse.

Ok danke habs gemacht 🙂 Ja es ist ein schöner Name 😉

die 3. war fies^^

Die dritte Karte ist in der Tat mehr als schwer.. habe mehrmals die DB durchforstet, aber keine Chance. Das bunte Bildchen muss einen Ausschnitt eines Bildes zeigen. Für Leute, die das Spiel nicht spielen können und somit nicht täglich die Karten vor Augen haben eine schwere Aufgabe. Ich gebe mich geschlagen.
Ich hoffe es gibt wenigstens eine Auflösung!?

die 3te is doch sowas von unlösbar..^^

Unlösbar nicht! Dafür, dass wir hier das schwerste Hearthstone-Gewinnspiels der Welt machen wollten, haben wir schon viel zu viele richtige Einsendungen bekommen! 😉

endlich! nach 5 oder 6 mal durchgucken hab ich's auch rausgefunden! 😀

Die 3. ist zu schwer. kann mir jemand tipp geben ob sie vor der 10 seite ist?

Die 3. Karte ist garnicht so schwer ^^

Also das finde ich ja mal eine richtig gute Aktion, da kann man wenigstens noch was tun für sein Glück 😀
Finde ich echt super, dass ihr euch da so viel Mühe gebt.
Weiter so!

Na hoffen wir mal das sich das suchen gelohnt hat 🙂

Dachte schon ich müsste aufgeben bei der Dritten Karte

So, ich bin jetzt viermal das DB komplett durchgegangen und hab die 3. Karte nicht gefunden. Die anderen beiden wusste ich witzigerweise sofort als ich drauf geschaut hab.

Naja, was solls, einen Beta-Key hätte ich sowieso nicht gewonnen, selbst wenn ich die 3. Karte durch Zufall gefunden hätte. Viel Spaß an all jene die Hearthstone spielen wollen "weil es gerade cool ist und der eine YouTuber es spielt den ich soll toll finde", Leute die ewig WoW und TGC's gespielt haben und deswegen schon die ganze Zeit Hearthstone mal austesten wollten, kriegen sowieso nie einen Beta-Key.

Und danke auch an Blizzard die so furchtbar fair ihre Keys verteilen, das jeder große YouTube und am besten all deren Freunde einen bekommen haben. Im Yogscast hat zB. bestimmt jeder einzelne einen zufällig gewonnen… glaubt doch echt keiner. -_-

Dann wart halt bis zur Open Beta 🙂

Und ich rege mich so auf weil "halt bis zur Open Beta warten will"? Ich will das Spiel genauso gerne spielen wie jeder andere auch… sonst würde ich das wohl kaum alles schreiben. Logik… wenigstens ein bisschen Logik.

Ist genauso unlogisch zu glauben, dass Blizzard Leute bevorzugen würde die schon viele TCGs/CCGs bzw. WoW gespielt haben.

Die Aufgabe ist echt schwer für einen Sehbehinderten unlösbar 🙁

Allen anderen viel glück

nice

oder war das gar nicht als hohn gemeint? dann sry 😉

Wahnsinn, 1 Beta-Key und für eine Chance die inzwischen bei 1 zu 107 steht soll ich bei meinem Freunden Spam verteilen?
Liebe total solche völlig übertriebenen Teilnahmebedingungen für eine winzig, super mikroskopische Nano-Chance darauf, das man diesen 1 Beta-Key bekommt für ein Spiel das man gerne spielen würde.

Alter was geht mit dir Falsch?!?! Man kriegt im Leben nicht alles von Mutti geschenkt manchmal muss man halt auch mal was für sein Glück tun !
Du benimmst dich grade wie nen 4 jähriger dem man den Lutscher geklaut hat !

hallo zusammen bin jetzt schon 10 mal duch alle karten gefahren weiss einfach nicht was die 3 ist kann mir einer vieleicht ein tip geben bitte

Ohh man!
Schönes rätsel…
Ich wusste fast sofort wen oder was die untere Karte darstellt, aber bis ich die blöde karte gefunden hatte…
Das ist halt der Nachteil für nichtspieler…
MfG Espe

juhu die dritte karten gefundn

Easy imho. Ersten beiden Karten je 1min, die 3. 3min.

die ersten beiden weiß ich auch, aber auf die 3. komm ich einfach net 🙁
Dabei hab ich die Datenbank schon 4 mal durchforstet….

Könnt ihr nicht einen kleinen Tipp geben? z.B. dioe Farben sind original so oder verändert, oder ist ein ausschnitt einer Karte oder vielleicht die Kartenart? Nur einen kleinen Anhaltspunkt?
die Karten in der Datenbank sind halt auch sehr klein gehalten, da erkenn ich als Brillenträger net so genau was.

Kommt schon Leute bettelt nicht nach der richtigen Lösung und versucht es selber, das ist mal ein Gewinnspiel mit Anspruch und wenn dann jeder jedem die richtigen Antworten sagt ist das wieder nur sone Massenspamkacke. Wenn ihr die Antwort nich wisst sucht einfach weiter oder nehmt halt nich teil mein Gott…

einfach war nr 3 nicht . abewr machbar wenn man sich mal die einzelnen farben genau anschaut und dennen versucht ne form zuzuordnen…

nach einer Lösung zu BETTELN und um einen winzigen Tip zu BITTEN sind zwei paar Schuhe…. >.<

warum gleich so aggressiv im letzten Satz?

Musst ja nicht lesen was andre schreiben wenns dich stört "mein Gott…"

😉

Ja mein Problem ist das weil ich geschrieben hatte das 3. War garnicht soschwer, Privatnachrichten bekommen hab wo gefragt wurde "was ist das denn?" "Wenn du so schlau bist sag es doch" etc…

jaaaaa… alle 3 Karten gefunden 🙂
Bei der dritten mußte ich echt die DB mehrfach durchforsten aber machbar und auch für diejenigen die das Spiel noch nicht gespielt haben wie ich…

und nu hoffe ich ganz ganz ganz doll, dass ich endlich hier einen Key bekomme

junge junge… ich such bestimmt schon 40min lang nach dieser verdammten 3 Karte…. also ich finds schwer .. ich schau zwar oft streams aber habe ne Karte in der art noch net gesehen:)

Hm, also mir persönlich fiel die 3. Karte nicht sonderlich schwer, da ich finde, dass die Karte einen sehr ikonischen Charakter hat.

Ich denke ich habs. Wenn es die Karte ist, dann war mein erster Gedanke gar nicht so verkehrt…wenn. Aber an alle Leuten die meinen: "Easy!"…Ihr seid entweder Ub4 nerdy, wenn ihr die so fix gefundet habt, oder ihr gebt nich zu, dass es wirklich nich einfach war ;P…Als ich die vermutete Karte hatte, hab ich trotzdem nochmal alle Karten vergleichen müssen, damit ich wirklich sicher sein konnte, dass es keine besser passende gibt…Und selbst jetzt bin ich mir nicht zu 100% sicher…

Naja, nach längerem Hearthstone Stream schauen prägt man sich so einige Bilder ein..
war aber schon etwas knifflig 😉

Good Luck!

Nicht ganz einfach, aber spaßig 🙂 mein Tip : einen Anhaltspunkt nehmen und danach die Karten durchsuchen, viel Glück

Nr. 3 war echt sau schwer…
Es ist aber lösbar…
Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war…

Die Leute gehen da zu genau ran nehme ich an 😉

Ich wünsch allen viel Glück 😉

Wann erfahren wir ob wir gewonnen haben(wie weiß ich ja, via e-mail, aber wie lange wirds dauern?)

Oh man…lange hat gedauert….Wenn man die 3te erstmal raus hat geht einem ein Licht auf……jaja… der Wald und die Bäume…so gings mir auch

Puhhhhh… die letzten 2 haben keine 3 sekunden gedauert aber das erste …… viel glück an alle 🙂

Viel Glück euch allen =)

Eine Super Idee um Betakeys zu vergeben.

Ich wünsche allen viel Glück

stehen die gwinner schon fest?!

Bitte hier Informieren, wann die Mails raus sind :):)

Bitte auch die Anzahl der richtigen Teilnehmer nennen

Aaah ich bin schon ganz hibbelig 😀 Obwohl die Chancen zu gewinnen sicher trotzdem sehr gering sind… naja. Viel Glück!

Wann werden die beta keys denn genau vergeben?

ich gebs auf^^ Ich schätze da kommt keiner mehr an…

Bin ziemlich sicher dass sie den Post hier updaten wenn alle Gewinner ermittelt sind mit den Namen der Gewinner.

Neben der Info ob alle Emails an die Gewinner verschickt worden sind, ist es sicherlich auch für alle seeeeehr interessant was die 3 richtigen Karten gewesen sind 😉

Moin zusammen!

Da es ja nach 10:00 Uhr ist wage ich mich mal die Lösung zu posten (@Gameplorer: löscht diesen Post gerne, wenn Ihr es noch nicht öffentlich haben wollt)

1.: Hellfire / Höllenfeuer
2.: Violet Teacher / Voilette Ausbilderin
3.: Trommelwirbel………………………. Animal Companion / Tierbegleiter

Ich finde es hätte noch etwas schwerer sein dürfen, weil sonst ja wieder tausende Leute mitmachen ^^
Gz an die Gewinner… ich hab noch keine Mail (aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben)

schlechtes timing, siehe unten

das Wissen hatte ich, jetzt fehlt nur noch das Glück

Ou mist…

Hoffentlich habe ich jetzt nicht den Zorn der Gameplorer-Redaktion auf mich gezogen… sonst seh' ich keine Chance mehr auf einen Key ;D

Wir sind aktuell dabei, die Gewinner auszulosen. Direkt danach gehen dann die E-Mails raus. Sobald alle Gewinner benachrichtig wurden, gibt es hier im Artikel ein entsprechendes Update und natürlich auch die Auflösung! 🙂

Aaaaah bitteeeeeee >,< 😀

*gespannt bin*

F5 F5 F5 …

bitte bitte bitte 😉

Die Spannung wird immer größer^^

OMG, ich halt's nicht mehr aus… Bei diesem Gewinnspiel rechne ich mir noch die größten Chancen aus !! Giev da Key!!!

und hunderte andere auch 😡 so groß wird die chance nicht sein, aber natürlich größer als bei nur 3 keys für 1000+ leute

oh mein gott oh mein gott oh mein gott DAAAAAAAAAAAAANKE Gameplorer ihr seit die besten "vor freude heul"

hast du nen key bekommen?

ja=)

Glückwunsch! Benutze ihn mit Ehre 😀

wirds hier bekannt gegeben wer (ja ich weiß man kriegt ne mail wenn man gewonnen hat) bzw ob die gewinner schon benachrichtigt wurden? ^^

bisschen weiter oben stehts

oh überlesen.
danke schön!

Sind schon alle gewinner benachrichtigt?

Ist noch kein Update des Beitrages erfolgt…

Naja wer bis jetzt nichts bekommen hat, wird leider keinen mehr bekommen.
Aber vielen Dank für das Gewinnspiel und die Gelegenheit! Super Arbeit!

Alle 25 Gewinner wurden nun von uns per E-Mail benachrichtigt. An alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: Schon bald geht es weiter mit der nächsten Runde Lustiges Kartenraten – natürlich wieder mit Beta-Keys! 🙂

Wie viele Teilnehmer kamen in den Lostopf wenn ich fragen darf?

Nicht gewonnen…

Ich geb es auf, ganz ehrlich soviele Gewinnspiele und kein Ergebniss das ist echt erniedirgend…

Nichts gewonnen 🙁 Hälfte der keys landet eh wieder bei eBay -.-

auch wieder pech gehabt…

Juhu jetzt habe ich das 7. mal verloren,danke!

alle Karten richtig gehabt. Leider nichts gewonnen 🙁

Ist wirklich zum Heulen. Ehrliche Spieler machen an x-tausende Gewinnspielen mit und haben nie Glück – so wie ich, Aber solange die Keys rund 50 Euro Wert sind gibts wohl sowieso ne geringe Chance.

Same Here…

gab auch schon echt lange keine opt-ins mehr von blizzard direkt…

tztztz…ich habe einfach kein BOCK mehr auf Gewinnspiele…das hat einfach keinen sinn mehr für mich

Naja, bei den Opt-Ins ist das auch so ne Sache… Bekommen doch einige bereits bis zu drei Keys, während andere beständig leer ausgehen. Hauptsache der Hype, das Lechzen nach dem Spiel und die Gier der eBay-Verkäufer wird weiter vorangetrieben. Blizzard macht alles richtig! In allen Online-Medien präsent!

Hey, chillt mal alle! Es ist traurig wie alle vor der Auslosung euphorisch und gut gelaunt sind, und nach der Auslosung alle depri und aggro sind. Es war uns doch vorher schon allen klar, dass die Chance extrem gering ist. Aber anstatt dem Unmut freien Lauf zu lassen wäre ein: "Danke Gameplorer für die Chance" angebracht.

Wenn wir weiter dieses Verhalten an den Tag legen, haben die Plattformen doch iwann auch keinen Bock mehr auf Giveaways, wenn immer nur geflamet wird. Und dann wird wieder gemeckert, dass es zu wenig Gewinnspiele gibt.

Also, lass uns einfach positiv denken und hoffen, dass Gameplorer wieder so ne Aktion bringt (die ja ganz nebenbei auch spaß gemacht hat). Und ausserdem kann die open Beta ja auch nicht mehr so unglaublich weit entfern sein.

In diesem Sinne: Friede sei mit euch 😉

🙂

Nerv doch nicht die Menschheit mit deinem Superidealismus!
Klar sind die Leute frustriert und enttäuscht, lass sie sich beschweren wenn sie es nicht besser können!
In einigen Punkten geb ich den Flamern sogar Recht aber es wird ihnen eh nicht zu nem Key verhelfen!
Moralapostelposts nerven und provozieren diejenigen umso mehr, ausserdem werden die Plattformen immer Bock auf Giveaways haben, da sie dadurch bekannter werden, und das ihnen hilft!

Das Gewinnspiel war echt Klasse, auch wenn ich keinen Key bekommen hab war es trotzdem richtig gut, vielleicht könnt ihr es das nächste mal ein bisschen schwieriger Gestalten =). (Vllt ein Bild mehr und die Anfängerstufe nicht soooo offensichtlich? =))
Jedenfalls eine sehr gute Idee! Weiter so, so macht das die Wartezeit auf die Keys oder gar die Open um einiges unterhaltsamer!

@Dom: Die Plattformen werden _immer_ Giveaways – vor allem für solche Zugpferde wie Blizzard Games – veranstalten: unabhängig vom Feedback. Das zieht Besucher auf die Seite, Traffic, Werbeeinnahmen und eventuell den ein oder anderen neuen User! Selbstlos sind Giveaways nie!

eh nix wie immer …

Schnauze voll von dem ganzen Beta-Key-abfuck, ich warte auf die Open-Beta, keine Lust mehr mich in diversen Glücksspielen zu versuchen, wo man eh professionellen Ebay-Sellern und ihren 1000 Email-Adressen konkurrieren muss.

Warum geben die blöden Honks bei Blizzard nicht einfach jedem der einen Battlenet-Account mit einem gekauften Spiel wie z.B. Diablo3 oder Starcraft2 hat Zutritt zur Beta. Dann könnte man die Beta auch nur noch bei Ebay verticken, wenn man sein Diablo3 oder Starcraft2 mitverkauft.

Also ich bin froh, ich hab einen key bekommen :3

schön für dich