Es ist offiziell: Wie Community Managerin Zeriyah vor wenigen Minuten offiziell angekündigt hat, wird es bei der Hearthstone-Klasse Jäger in einem kommenden Patch eine Balance-Änderung geben. Konkret davon betroffen ist Lasst die Hunde los.

Nachdem die Mana-Kosten für die Karte im Januar von 4 auf 2 gesenkt wurden, werden die Entwickler daran nun noch einmal schrauben. Die Kosten gehen wieder nach oben: Statt 2 Mana wird Lasst die Hunde los zukünftig 3 Mana kosten.

Laut Zeriyah soll damit erreicht werden, dass es wieder mehr Spaß macht, gegen Jäger mit dieser Karte im Deck zu spielen, während nach wie vor tolle Spielzüge damit möglich sind. Die komplette Ankündigung inklusive Begründung, warum die Entwickler sich für diesen Schritt entschieden haben, kannst du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen.

Was sagst du zu dieser Änderung?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche