In der kommenden Nacht geht es weiter: Der vorletzte Naxxramas-Flügel, das Konstruktviertel, öffnet in Hearthstone seine Pforten. Wann genau du dich in dieses stürzen kannst, welche Bosse und welche neuen Karten dich darin erwarten, erfährst du bei uns.

Am heutigen Dienstag, den 12.08.2014 um 23:59 Uhr wird das Konstruktviertel auf den EU-Servern seine Pforten öffnen. Im Gepäck hat das Viertel dieses Mal sogar ganze vier herausfordernde Bosse, die natürlich wieder über individuelle Fähigkeiten verfügen und sowohl auf Normal als auch auf Heroisch besiegt werden können.

Jeder der Bosse beschert dir natürlich wieder eine neue Naxxramas-Karte. Außerdem gibt es für den Abschluss des Flügels auf Normal dieses Mal sogar zwei legendäre Karten abzustauben. Weitere neue Karten gibt es außerdem in den Klassen-Herausforderungen für Priester und Krieger, die ebenfalls im Konstruktviertel enthalten sind.

Welche Karten genau sich erspielen lassen und welche Bosse auf dich warten, erfährst du im Überblick hier: Naxxramas: Das erwartet dich im Konstruktviertel.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche