Hearthstone - Goldene HeldenIn der letzten Nacht endete Test-Saison 2 bei Hearthstone und es geht für alle wieder auf Rang 25 los. Im offiziellen deutschen Forum ist Community Manager Rynundu vor Kurzem nun auf einige Fragen zu den Ranking-Seasons eingegangen, darunter u.a. zu den kommenden goldenen Helden-Porträts.

Länge der Ranking-Seasons

Zunächst ging Rynundu aber noch einmal auf das Thema Saison-Länge ein. Erklärt hat er dabei, dass auch die zukünftigen Seasons vorerst ungefähr einen Monat dauern werden. Allerdings ist sich das Team auch bewusst, dass es einige Spieler gibt, die sich einen längeren Saison-Zeitraum wünschen würden.

Zitat von Rynundu (Quelle)

Eine Saison dauert momentan ungefähr einen Monat (+/- ein paar Tage – das exakte Ende wird stets hier im Forum angekündigt). Wir sind uns jedoch darüber bewusst, dass es einige Spieler gibt, die sich wünschen, dass eine Saison etwas länger anhält. Feedback zu diesem Thema ist nach wie vor willkommen.

Bereits vor einiger Zeit hat Blizzard angekündigt, dass es in den Ranglisten-Seasons zukünftig auch Belohnungen geben wird. Konkret war die Rede von neuen Kartenrücken und goldenen Helden-Porträts. Aktuell sind diese noch nicht verfügbar, wie Rynundu auch noch einmal betonte.

Siege für die goldenen Helden

Weiterhin ist laut dem CM aktuell nicht bekannt, wie man die neuen Kartenrücken bekommt. Um einen goldenen Helden abzustauben, benötigt man – wie bereits angekündigt – im gewerteten Spielmodus 500 Siege mit einer Klasse.

Und jetzt kommt der wichtige Punkt: Gezählt werden die Siege ab dem Zeitpunkt, an dem die goldenen Helden implementiert werden! Wann genau das sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zitat von Rynundu (Quelle)

Es wird definitiv Belohnungen geben, allerdings sind diese noch nicht verfügbar. Geplant sind u. a. alternative Kartenrückseiten sowie goldene Helden. Wie man an die neuen Kartenrückseiten kommt, ist noch nicht bekannt. Für die goldenen Helden benötigt man 500 Siege im gewerteten Spielmodus mit der entsprechenden Klasse – und zwar ab dem Zeitpunkt, zu dem die goldenen Helden implementiert werden, d. h. eure bisherigen Siege zählen nicht rückwirkend.

Vielen Dank an @xTobix fürs Verlinken des Beitrags in unserem Hearthstone-Forum! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche