Am Montag startete bei Hearthstone die mittlerweile bereits sechste offizielle Saison für gewertete Spiele, bei der es wie gewohnt wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen gibt. Bis jetzt stand allerdings nicht fest, wie dieser aussehen wird. Gestern Abend haben die Entwickler nun allerdings die Katze aus dem Sack gelassen.

Abzustauben gibt es in Saison 6 einen Karten-Rücken mit Piraten-Thema, den du im obigen Bild siehst. Dieser ist in braun-roten Farbtönen gehalten. In der Mitte des Rückens prangt in einem Steuerrad das Hearthstone-Logo.

Um den Rücken dein Eigen zu nennen, gilt es lediglich, Rang 20 in der aktuellen Season zu erreichen. Hast du das geschafft, wird der Karten-Rücken zum Saison-Ende, das auf den 30.09.2014 fällt, freigeschaltet.

Einen Blick auf alle bisher im Spiel verfügbaren Karten-Rücken kannst du in unserem Artikel Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche