In Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone ist in der vergangenen Nacht die mittlerweile bereits 7. Saison für gewertete Spiele gestartet. Ab sofort gilt es also wieder, sich in den Rängen hochzuarbeiten und es vielleicht sogar auf Legende zu schaffen. Und auch dieses Mal gibt es natürlich wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen, den Blizzard nun vorgestellt hat.

Ein großes Event im Oktober ist bekanntlich Halloween – das schaurige Ereignis wird auch in World of Warcraft im Rahmen des Schlotternächte-Events (engl. Hallow’s End) gefeiert. Passend dazu gibt es in Season 7 ebenfalls einen Hallow’s End Karten-Rücken zu erspielen, den du im obigen Bild siehst.

Dieser ist in lila gehalten und wird in der Mitte von einem großen orangen Kürbis mit eingeritztem leuchtendem Hearthstone-Logo geziert. Wie immer genügt es, in der aktuellen Season Rang 20 zu erreichen, um sich den Rücken zu sichern – freigeschaltet wird dieser dann zum Ende der Saison am 31.10.2014.

Einen Überblick über alle mittlerweile in Hearthstone verfügbaren Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche