Der nächste große Meilenstein in der Entwicklung von Hearthstone ist erreicht! Nachdem Mitte März der offizielle Release gefeiert wurde und Anfang April der Rollout der iPad-Version in Australien, Kanada und Neuseeland begonnen hat, ist diese nun auch bei uns verfügbar!

Wenn du bisher bereits Hearthstone gespielt hast und nun auf dem iPad die Karten auf das Spielbrett legst, musst du nicht noch einmal von vorne beginnen: Der Sammlung und der Fortschritt deines Hearthstone-Accounts wird zwischen den Geräten geteilt.

Ein kleines Schmankerl für alle, die Hearthstone auf dem iPad spielen, gibts noch obendrauf: Laut Blizzard erhält jeder, der Hearthstone auf dem iPad ausprobiert und ein Spiel in einem beliebigen Modus bestreitet, als zusätzlichen Bonus eine Profipackung.

Erhältlich ist Hearthstone ab sofort weltweit im iTunes App Store.

Hearthstone entfesselt


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche