Bereits vor einiger Zeit kündigte der bekannte StarCraft-Caster Husky an, ein eigenes kleines Hearthstone Invitational zu veranstalten. Die Teilnehmer: Artosis, Sheth, Tasteless und Trump. Gestern wurde nun das erste Spiel veröffentlicht, in dem Artosis und Sheth aufeinandergetroffen sind!

Das Turnier im Überblick

Vor knapp einer Woche hat Husky den Ablauf des Turniers in einem Video bereits ausführlich erklärt. Gespielt wird das gesamte Turnier im „All Kill Format“. Das bedeutet, jeder Spieler startet mit einer vorgegebenen Anzahl an Decks in die Runde. Der Sieger geht mit seiner gewählten Klasse ins nächste Spiel, während der Verlierer sein nächstes Deck verwenden muss.

  • Runde 1: Jeder der vier Spieler tritt im Best of 3-Format gegen jeden anderen Spieler an. Zwei Decks pro Spieler. Die erreichten Punkte entscheiden darüber, wer in Runde 2 gegen wen spielt.
  • Runde 2: Platz 1 spielt gegen Platz 4 und Platz 2 gegen Platz 3 im Best of 5-Format. Drei Decks pro Spieler.
  • Runde 3: Das Finale wird im Best of 7-Form ausgetragen. Vier Decks pro Spieler.

ANNOUNCEMENTS! Moving + Hearthstone Tournament!

Runde 1, Spiel 1 – Artosis vs Sheth

Im ersten Spiel des Turniers trafen Artosis und Sheth aufeinander. Ansehen kannst du dir die Begegnung im folgenden Video. Wer schon vorab wissen will, wie das Match ausgegangen ist, findet das Ergebnis im folgenden Spoiler-Tag.

HUSKY INVITATIONAL – Artosis vs Sheth – Round Robin – Bo3 – Hearthstone


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche