Hearthstone - Trailer von der PAX EastErst vor Kurzem kündigte Blizzard einen großen Beta-Patch für Hearthstone an und gab bekannt, dass im Zuge dessen auch die angekündigte Account-Zurücksetzung stattfinden wird. Nun steht auch fest, wann das Update und der Wipe kommen werden: Am morgigen Donnerstag, den 03.10.2013 ist es bereits soweit!

Die entsprechenden Wartungsarbeiten für den Patch und die Zurücksetzung werden auf den EU-Servern morgen um 3 Uhr beginnen und dann voraussichtlich bis 7 Uhr laufen. Was der große Beta-Patch beinhalten wird, hat Blizzard ebenfalls vor Kurzem bereits verraten!

Eine Änderung geben wird es beispielsweise bei den täglichen Quests, die für einige Diskussionen in der Community sorgten. Nach dem Update wird es bei Quests, bei denen Spiele mit einer bestimmten Klasse gewonnen werden müssen, möglich sein, zwischen zwei Klassen zu wählen.

Weiterhin wird es einige Balance-Änderungen geben, um die Klassen besser ins Gleichgewicht zu bringen. Geschraubt wird zudem an den Animationen der Goldenen Karten, am Herstellungssystem sowie den beiden Modi „Arena“ und „Spielen“. Auch Verbesserungen am Chat sind geplant. Weitere Details zu den geplanten Änderungen findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de!

» Tipp: Du spielst bereits in der Beta und möchtest dir dein Deck vor dem Wipe merken? Verwende dafür unseren Hearthstone Deck-Planer oder nutze die Gelegenheit, um dein Deck anderen Spielern gleich in einem Guide vorzustellen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Hearthstone: Großer Beta-Patch und Wipe kommt am 03.10.2013"

hoffentlich kommt eine neue keywelle 🙁