Auch in Europa hat das Warten auf die erste große Hearthstone-Erweiterung Goblins gegen Gnome seit gestern Abend nun ein Ende: Ab sofort stehen die neuen GvG-Karten-Packs im InGame-Shop zum Kauf bereit und über 120 neue Karten warten darauf, aufs Spielbrett geschickt zu werden.

Die neuen Karten-Packs kosten dabei gleich viel wie die Klassik-Packs, sprich 100 Gold pro Packung bzw. den gewohnten Betrag in Euro. Wenn du dich zum ersten Mal nach der GvG-Veröffentlichung in Hearthstone einloggst, kannst du dich zudem über 3 kostenlose GvG-Packs freuen, die es von Blizzard geschenkt gibt.

Wie bereits erwähnt sind mit der Erweiterung über 120 neue Karten ins Spiel gekommen – einen Blick darauf kannst du in unserer Karten-Datenbank werfen – was natürlich bedeutet, dass sich die Meta in der nächsten Zeit grundlegend ändern und neue Decks sprießen werden. Bei uns auf HearthstoneHeroes.de halten wir dich natürlich über die aktuellen Deck-Trends auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche