Im kalifornischen Anaheim ist heute Abend die diesjährige BlizzCon offiziell gestartet. Im Rahmen der Ankündigungsfeier gibt es bekanntlich immer einige große Enthüllung – so auch in diesem Jahr. Angekündigt wurde u.a. die erste große Erweiterung für Hearthstone: Goblins gegen Gnome (engl. Goblins vs Gnomes).

Wie der Name schon verrät versetzt dich das Addon direkt in die hitzige Rivalität zwischen den gewieften Goblin-Ingenieuren und den erfinderischen Gnomen. Im Gepäck hat die Erweiterung über 120 neue Karten, neue Diener-Art inklusive: Die Mechs – darunter sowohl klassenspezifische als auch neutrale – werden zukünftig das Spielbrett unsicher machen.

Im Zuge der Erweiterung werden neue Goblins gegen Gnome-Kartenpackungen Einzug in den Shop von Hearthstone halten, aus denen es die neuen Karten gibt. Wie die normalen Kartenpacks können auch diese zum gleichen Preis mit Gold oder Echtgeld erworben werden.

Und auch einen Release-Zeitraum hat Blizzard bereits bekanntgeben: Kommen wird Goblins gegen Gnome im Dezember 2014! Alle weiteren Infos inkl. einem ersten Trailer findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche