Es ist offiziell: Noch in diesem Jahr, im Dezember, wird die ersten große Erweiterung für Hearthstone erscheinen. Auf der diesjährigen BlizzCon, die am vergangenen Wochenende stattgefunden hat, haben die Entwickler „Goblins gegen Gnome“ offiziell angekündigt. Alle Infos zur Erweiterung im Überblick findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de.

In Goblins gegen Gnome wird die hitzige Rivalität zwischen den Goblin-Ingenieuren und ihren erfinderischen gnomischen Gegenspielern aufgenommen. Beide verfügen über zahlreiche mechanische Vorrichtungen, was sich auch in den über 120 neuen Karten widerspiegelt.

Eingeführt wird mit der Erweiterung auch eine neue Diener-Aart: Die Mechs, zu denen u.a. auch einige bereits verfügbare Karten wie der Erntegolem wechseln werden. Ebenfalls ins Spiel kommen wird ein zum Thema passendes neues Spielbrett und der lang gewünschte Zuschauer-Modus, der es dir ermöglicht, deinen Freunden bei Duellen zuzusehen.

Alles Wichtige zur Erweiterung und den neuen Karten, z.B. wie man diese bekommt, erfährst du in unserer großen Goblins gegen Gnome-Übersicht bei uns auf HearthstoneHeroes.de – alle bereits enthüllten neuen Karten inklusive.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche