Hearthstone - Malfurion Stormrage ArtworkEnde März kündigte Blizzard das Online-Strategiekartenspiel Hearthstone offiziell an. Seitdem warten viele Fans sehnsüchtig darauf, dass die Beta endlich startet. Die Wartezeit verkürzen die Entwickler regelmäßig mit den kommentierten Fireside Duels, zu Deutsch neuerdings Stammtischduelle. Jetzt gab es ein weiteres neues Video, in dem Schurke und Druide gegeneinander antreten.

Auch im neuesten Stammtischduell geht es wieder heiß her! Dieses Mal treten die Schurkin Valeera Sanguinar und der Druide Malfurion Sturmgrimm in einem spannenden Match gegeneinander an, das wie gewohnt von Ben Brode mit seiner markanten Stimme kommentiert wird. Wie das Duell der Giganten letztendlich ausgeht? Das siehst du im Video am Ende dieses Artikels!

Die Beta von Hearthstone soll im Sommer diesen Jahres starten, einen konkreten Start-Termin hat Blizzard bisher jedoch noch nicht verraten. Das Release des Spiels ist ebenfalls noch für 2013 geplant. Auf der Suche nach einer deutschen Community zum Diskutieren und Austauschen? Dann schau auf jeden Fall in unserem Hearthstone-Forum vorbei! 🙂

Hearthstone: Heroes of Warcraft – Schurke gegen Druide


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche