Heute Abend ist es soweit: Mit dem Frostwyrmhort wird der fünfte und somit letzte Flügel des Hearthstone-Abenteuers „Der Fluch von Naxxramas“ seine Pforten öffnen. Wann genau dieser freigeschaltet wird und welche herausfordernden Bosse und neuen Karten dich darin erwarten, erfährst du im Überblick bei uns.

Öffnen wird der Frostwyrmhort auf den EU-Servern am heutigen Dienstag, den 19.08.2014 um 23:59 Uhr. Im Flügel selbst erwarten dich dieses Mal zwei Bosse, die natürlich wieder über individuelle Helden-Fähigkeiten und Besonderheiten verfügen, mit denen sie dir auf Normal und Heroisch ordentlich einheizen.

Wie gewohnt gibt es bei jedem der Bosse und zusätzlich für den Abschluss des Flügels wieder eine neue Naxxramas-Karte. Weiterhin erwartet dich noch eine weitere Klassenherausforderung, dieses Mal für den Paladin.

Welche Bosse dich genau erwarten und über welche Karten du dich freuen kannst, erfährst du hier: Naxxramas: Das erwartet dich im Frostwyrmhort.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche