Hearthstone - Heldenstammtisch

Jeden Donnerstag findet der Heldenstammtisch auf HearthstoneHeroes.de statt. Sei ein echter Held und diskutiere mit Gastgeberin Eva über die wirklich wichtigen Dinge aus Hearthstone!

Die Tage werden immer kürzer, Schnee liegt in der Luft, bereits seit einigen Monaten gibt es Lebkuchen und es duftet nach Glühwein… keine Frage, Weihnachten steht vor der Tür und nähert sich in großen Schritten. Nicht nur im echten Leben, auch in World of Warcraft wird dieser (und sonstige Anlässe) mit einem InGame-Event gefeiert. Wäre das nicht auch eine gute Idee für Hearthstone?

Vor wenigen Tagen machte ein Spieler auf Reddit den Vorschlag, dass Blizzard doch auch in Hearthstone regelmäßige Events veranstalten könnte – wie etwa das aus WoW bekannte Nobelgartenfest zu Ostern oder das Winterhauchfest zu Weihnachten. Vorgeschlagen wurde unter anderem, dass man im Spiel z.B. Kartenstücke sammelt, die am Ende dann zu einer besonderen Karte zusammengesetzt werden können.

Ich könnte mir solche InGame-Events in Hearthstone wirklich sehr gut vorstellen. Passend zum jeweiligen Anlass könnten z.B. die Spielbretter entsprechend dekoriert werden. Gut vorstellen könnte ich mir auch, dass es während eines Feiertag-Events spezielle Quests und vielleicht sogar neue NPCs gibt, gegen die man antreten kann, um besondere Belohnungen abzustauben. Ein weiterer bedeutender Grund neben dem Ranking-System, um regelmäßig im Spiel vorbeizuschauen!

Würdest du dir solche InGame-Events für Hearthstone wünschen? Hast du eine Idee, wie diese ablaufen könnten und welche Belohnungen es geben sollte?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche