Hearthstone - Artwork-AusschnittSeit fast zwei Wochen liefern sich nordamerikanische Spieler in der Beta von Hearthstone bereits spannende Duelle. Doch wann wird die Testphase auch hierzulande endlich starten? Entwickler Blizzard hat sich nun zur europäischen Hearthstone-Beta geäußert. Ein konkreter Starttermin wurde dabei allerdings nicht genannt.

Verraten haben die Entwickler lediglich, dass die ersten europäischen Spieler „in den nächsten Wochen“ in die Hearthstone-Beta eingeladen werden sollen. Eine Anmeldung für die Beta ist nach wie vor möglich. Wie genau diese funktioniert erfährst du in unserem Artikel mit Fragen und Antworten zur Hearthstone-Beta.

Bereits jetzt wies Blizzard die wartenden Fans allerdings darauf hin, dass nicht jeder angemeldete Spieler sofort an der anstehenden europäischen Beta teilnehmen könne. Sobald man mit dabei sei, erhalte man dann eine E-Mail mit einer Anleitung, wie das Spiel heruntergeladen und installiert werden könne.

Den kompletten offiziellen Beitrag von Blizzard zur europäischen Hearthstone-Beta kannst du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche