Heute ist der 1. April, an dem wir uns auf einige Scherze und große Ankündigungen einstellen können. 😉 Kein Spaß ist allerdings, dass in der vergangenen Nacht wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, die erste offizielle Hearthstone-Season gestartet ist. Eine Teilnahme daran lohnt sich, denn es winken neue Kartenrücken!

Wer Rang 20 erreicht, kann sich über den Pandaria-Kartenrücken freuen. Für das Erreichen von Legende gibts einen speziellen Legende-Kartenrücken. Beide werden am Ende der Saison vergeben. Eine weitere Besonderheit: Für jeden Rang, den du in der letzten Saison erreicht hast, erhältst du zu Beginn der neuen Saison einen Bonusstern.

Alle Infos zur ersten offiziellen Saison findest du noch einmal in unserem Artikel „Alles Wichtige zur ersten offiziellen Hearthstone-Saison für gewertete Spiele„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche