Freeze Mage

Gestern Abend wurde das große Finale des Hearthstone-Turniers auf der diesjährigen Dreamhack Summer ausgetragen – das nicht ganz skandalfrei abgelaufen ist. Als Sieger aus dem Finale hervor ging RDU, der Amaz 3-0 mit seinem „Freeze Mage“-Deck besiegt hat. Wie genau das Deck aussieht, erfährst du hier!

Eine Aufzeichnung des Finales ist derzeit leider noch nicht verfügbar – weder direkt bei Viagames, die das Turnier per Livestream übertragen haben, noch auf YouTube. Im obigen Video stellen TwizzBP und Sxistudderbp von BlizzPro das Deck allerdings vor und bestreiten einige Spiele damit.
———

Update: Die Aufzeichnung des Finales ist nun via Viagame.com verfügbar:

[Viagame]405785[/Viagame]

„Freeze Mage“-Deck von RDU im Überblick

So sieht das komplette „Freeze Mage“-Deck von RDU aus:

2x Eislanze
2x Spiegelbild
2x Untergangsverkünder
1x Beutehamsterer
2x Frostblitz
1x Blutmagier Thalnos
1x Zerstäuben
2x Eisblock
1x Eisbarriere
2x Frostnova
2x Akolyth des Schmerzes
2x Arkane Intelligenz
2x Feuerball
2x Azurblauer Drache
2x Blizzard
2x Flammenstoß
1x Alexstrasza
1x Pyroschlag

Zum Deck-Planer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche