Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der Dreamhack, auf der auch ein großes Hearthstone-Turnier ausgetragen wurde. Insgesamt 128 Turnier-Teilnehmer reisten für das NESCAFE 3in1 nach Bukarest, um sich in spannenden Runden miteinander zu messen und um das Preisgeld in Höhe von insgesamt 10.000 $ zu kämpfen.

Du würdest gerne wissen, mit welchen Decks die Top 4-Spieler des Turniers angetreten sind? Genau die findest du hier! Außerdem kannst du dir das große Finale noch einmal ansehen. Zu guter Letzt gibts auch noch einen ganzen Schwung Interviews mit bekannten Hearthstone-Spielern.

Decks der Top 4-Spieler

Hinter dem folgenden Spoiler-Tag findest du die Decks der vier Spieler, die es bis ins Halbfinale/Finale geschafft haben.

Finale im Video

Das große Finale des Hearthstone-Turniers auf der Dreamhack kannst du dir hinter diesen Spoiler-Tags noch einmal in Ruhe ansehen.


[/spoiler]

Interviews mit Reynad, Amaz und Co.

Was darf bei einem großen Event auf keinen Fall fehlen? Richtig, jede Menge Interviews… in diesem Fall natürlich mit bekannten Hearthstone-Spielern und Turnier-Teilnehmern. Eine Auswahl an Text- und Video-Interviews findest du hier.

Reynard über den aktuellen Stand von Hearthstone

Softpedia hatte die Gelegenheit, sich Reynad auf der Dreamhack für ein Interview zu schnappen. Im Gespräch plauderte der u.a. über den aktuellen Stand von Hearthstone und die Möglichkeiten von Blizzards Sammelkartenspiel im eSport-Bereich.

» Interview: Hearthstone Professional Player Andrey „Reynad“ Yanyuk [Softpedia]

Amaz über die aktuellen Top- und Flop-Klassen

Amaz stand dem ESL-Portal in einem Interview Rede und Antwort. Eingegangen ist er darin u.a. auf die Frage, welche Klassen er aktuell im Spiel als die besten und schwächsten einschätzt. Und auch auf das kommende erste Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ kam er zu sprechen.

» ESL America Presents: An interview with Amaz

Video-Interviews

Und zum Abschluss noch ein Schwung Video-Interviews u.a. mit Reynad und Gaara. ein Video-Interview mit Gaara. Die anderen beiden Videos wurden leider von YouTube entfernt (Danke an @Vaan92 für den Hinweis).

DHB 14 NESCAFE HearthStone – Interview with GAARA


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche