Der Juli ist angebrochen und damit auch die vierte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele. Wie gewohnt wird es auch dieses Mal wieder einen neuen Karten-Rücken zu erspielen geben? Doch welcher wird es sein? Weder auf der US- noch auf den EU-Seiten von Hearthstone hat sich Blizzard bisher dazu geäußert, eine Antwort auf die Frage gibt es allerdings trotzdem!

Geliefert wurde diese von der offiziellen chinesischen Hearthstone-Seite, wo bereits eine entsprechende Ankündigung veröffentlicht wurde. Demnach wird es in der neuen Saison einen Naxxramas-Karten-Rücken geben. Das verwundert nicht, denn schließlich soll das erste Hearthstone-Abenteuer noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Nun aber genug geredet, so sieht das gute Stück aus, das du für Erreichen von Rang 20 in Saison 4 am Saison-Ende bekommst:

Hearthstone - Karten-Rücken Naxxramas

Tipp: Alle in Hearthstone verfügbaren Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche