Hearthstone - Heldenstammtisch

Jeden Donnerstag findet der Heldenstammtisch auf HearthstoneHeroes.de statt. Sei ein echter Held und diskutiere mit Gastgeberin Eva über die wirklich wichtigen Dinge aus Hearthstone!

Der Countdown zur diesjährigen BlizzCon läuft! Am Freitag Abend wird die Convention zum bereits siebten Mal wieder ihre Pforten öffnen und über zwei Tage wieder jede Menge neue Infos zu Blizzard-Spielen, Wettbewerbe, Turniere und mehr bieten. Und auch rund um Hearthstone wird es einiges geben!

Am Freitag um 23:15 Uhr findet auf der BlizzCon das Hearthstone-Kaminfeuergespräch, auf das ich persönlich mich sehr freue. Der Grund: Ben Brode und Eric Dodds werden darin nicht nur über die bisherige Entstehungsgeschichte von Hearthstone plaudern. In Aussicht gestellt hat Blizzard vielmehr auch mehr Infos zu kommenden Karten und Features.

Tipp: Wir werden am Freitag Abend über alles Wichtige vom Kaminfeuergespräch in einem Liveticker hier auf HearthstoneHeroes.de berichten!

Das nächste große Hearthstone-Highlight ist das Innkeeper’s Invitational-Turnier am Samstag Abend, auf dem einige der bekanntesten Hearthstone-Spieler der Welt gegeneinander antreten werden. Ich glaube, das wird ziemlich spannend, weshalb ich auch dieses Event auf jeden Fall verfolgen werde. 🙂

Neben Hearthstone wartet die diesjährige BlizzCon aber natürlich noch mit einigen weiteren Highlights auf. So wird es z.B. erste handfeste Infos zu Blizzards kommendem MOBA Heroes of the Storm geben und auch Details zur nächsten WoW-Erweiterung werden erwartet.

Nun würde mich natürlich brennend interessieren:

Wirst du die BlizzCon-Ereignisse am kommenden Wochenende verfolgen und wenn ja, auf was freust du dich am meisten?

Tipp: Den kompletten Zeitplan mit allen Events gibts auf der offiziellen BlizzCon-Seite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche