Letzten Mittwoch hat Blizzard mit den Giftsamen eine neue Druiden-Karte vorgestellt, die mit dem ersten Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ Einzug in Hearthstone halten wird. Heute gab es nun eine weitere Karten-Vorstellung, dieses mal für den Paladin.

Exklusiv für die Klasse wird es in Naxxramas die Geheimnis-Karte „Rächer“ zu erbeuten geben: Ist das Geheimnis aktiv und einer deiner Diener stirbt, erhält ein befreundeter Diener +3/+2.

Online gehen soll „Der Fluch von Naxxramas“ dieses Jahr im Sommer. Einen konkreten Release-Termin für das Abenteuer hat Blizzard zwar noch nicht verraten, allerdings wurden vor Kurzem bereits Details dazu enthüllt, wie genau sich die neuen Karten in Naxxramas erspielen lassen werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche