In Boston ist heute der Startschuss für die PAX East gefallen, auf der auch Blizzard natürlich nicht fehlen darf. Und direkt zum Auftakt gibt es schon spannende Infos zu Hearthstone bzw. dem Abenteuer-Modus, der im November 2013 auf der BlizzCon enthüllt wurde: Als erstes Einzelspieler-Abenteuer kommt „Der Fluch von Naxxramas“!

Wie die Devs nun auf der PAX East verraten haben, wird „Der Fluch von Naxxramas“ in Hearthstone aus fünf Flügeln bestehen. Pro Woche wird ein neuer Flügel seine Tore öffnen. Der erste ist kostenlos, Zugang zu den restlichen vier gibt es für InGame-Gold oder alternativ Echtgeld.

30 neue Karten

Als Belohnung winken in Curse of Naxxramas 30 neue Karte, darunter mindestens eine neue für jede Klasse sowie neutrale Karten. Viele der Karten werden Todesröcheln als Thema haben. Eine Vorschau auf einige der neuen Karten gabs ebenfalls schon. So erwarten uns z.B.:

  • Nerubisches Ei (2 Mana, 0/2, Selten): Todesröcheln – Ruft einen Neruber (4/4) herbei.
  • Baron Totenschwur (4 Mana, 1/7, Legendär): Die Todesröcheln-Effekte Eurer Diener werden 2-mal ausgelöst.
  • Totengräber (1 Mana, 1/2, Gewöhnlich): Erhält jedes Mal +1/+1, wenn Ihr einen Diener mit Todesröcheln herbeiruft.

Wann erscheint der Fluch?

Einen konkreten Release-Termin für Curse of Naxxramas haben die Devs auf der PAX East noch nicht verraten. Als grober Zeitrahmen wurde laut BlizzPro auf der Pax EAST allerdings Sommer 2014 genannt.

Kurz nach der Enthüllung auf der PAX East hat Blizzard dann auch einen offiziellen Beitrag mit Infos zum Abenteuer veröffentlicht, den du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen kannst!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche