In der vergangenen Nacht ist bei Hearthstone der Startschuss für die sechste offizielle Saison für gewertete Spiele gestartet. Im Klartext bedeutet das: Die Ränge wurden zurückgesetzt und das Hocharbeiten geht wieder von vorne los, wobei es für jeden in der vorherigen Season erreichten Rang einen Bonusstern gibt.

Du möchtest diese Saison voll durchstarten und vielleicht sogar Legende erreichen? Allerdings weißt du aktuell noch nicht, mit welchem Deck zu loslegen sollst? Kein Problem, da können wir helfen. Bei uns findest du eine Auswahl an Decks, die in Saison 5 Legende-tauglich warben bzw. in der aktuellen Meta sehr stark sind.

Natürlich kann sich auch in der neuen Saison die Meta im Laufe der Wochen ändern und Platz für neue Decks machen. Über neue Deck-Trends halten wird dich auf HearthstoneHeroes.de auf dem Laufenden. Schau regelmäßig in unserer Hearthstone-Deck-Übersicht vorbei, um nichts zu verpassen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche