Day[9] HearthStone Decktacular #23 – Crusher Shaman P1

In einem seiner neuesten Videos hat der bekannte Livestream Day [9] das „Crusher Shaman“-Deck für Hearthstone vorgestellt. Entwickelt wurde dieses, der Name verrät es bereits, von einem Hearthstone-Spieler namens Crusher, der es damit in der letzten Saison bis auf Legende geschafft hat.

Spielweise

Ziel des Decks ist es laut Crusher, auf Zauber und Sp0tt (z.B. die Kombo Verletzter Klingenmeister + Heilung der Ahnen) zu setzen, um ins Late Game zu kommen, und dort dann das Spielbrett mit einem fast unendlichen Nachschub von Erdelementar dicht zu  machen. Möglich wird das durch Geist der Ahnen und Gesichtsloser Manipulator.

Standhalten kann der Crusher Shaman dank der vielen Spotts laut Crusher gut gegen Aggro- und Zoo-Decks. Ebenso hat er Chancen gegen den beliebten Miracle Rogue und kann durch seine starken Removal-Möglichkeiten und bedrohlichen Minions häufig auch Control-Decks überdauern.

Crusher Shaman im Überblick

Diese Karten beinhaltet das Crusher Shaman-Deck:

2x Heilung der Ahnen
1x Erdschock
2x Blitzschlag
1x Wilder Pyromant
2x Geist der Ahnen
1x Blutmagier Thalnos
2x Gewittersturm
2x Verhexung
2x Verletzter Klingenmeister
1x Wildgeist
2x Entfesselter Elementar
1x Manafluttotem
2x Schildmeista von Sen’jin
2x Azurblauer Drache
1x Gesichtsloser Manipulator
2x Erdelementar
1x Der Schwarze Ritter
2x Feuerelementar
1x Ragnaros der Feuerfürst

Zum Deck-Planer

Crusher Shaman im Video

In den drei Videos von Day[9] kannst du einen Blick auf das Crusher Shaman-Deck in Aktion werfen. Das erste Video findest du oben, die weiteren zwei direkt im Anschluss.

Day[9] HearthStone Decktacular #23 – Crusher Shaman P2

Day[9] HearthStone Decktacular #23 – Crusher Shaman P3


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche