HearthstoneHeroes - Deck-PlanerNachdem auf HearthstoneHeroes.de vor einiger Zeit bereits eine Karten-Datenbank für Blizzards kommendes Online-Strategiekartenspiel online ging, ist nun ein weiteres Tool eingetroffen: Der Hearthstone Deck-Builder. Dieser ermöglicht es dir, schon jetzt Decks – bestehend aus 30 Karten – für deine kommenden Duelle zu planen!

Im Deck-Builder hast du zunächst die Möglichkeit, deine bevorzugte Klasse auszuwählen. Anschließend kannst du dann einfach und bequem dein individuelles Karten-Deck zusammenstellen. Dazu steht dir eine Liste der verfügbaren Karten zur Verfügung, in der du die gewünschten Karten auswählen und anschließend per Klick auf „Hinzufügen“ in dein Deck aufnehmen kannst.

Die ausgewählten Karten werden dir unter der besagten Liste grafisch angezeigt. Bist du mit deinem Deck zufrieden, kannst du dieses zudem speichern und den Link anschließend z.B. an deine Freunde verschicken oder im Forum posten.

» Direkt zum Hearthstone Deck-Builder


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche