Vor wenigen Tagen ist Blizzards Online-Sammelkartenspiel Hearthstone nach einer längeren geschlossenen Testphase nun endlich in die Open Beta gestartet. Diesen Meilenstein feierten die Entwickler vor wenigen Tagen bereits mit einem kurzen neuen offiziellen Video. Obendrauf gab es gestern nun noch den brandneuen Trailer „Die Taverne ist geöffnet“!

Im März 2013 kündigte Blizzard mit Hearthstone sein erstes Free2Play-Game an. Im August startete dann die Closed Beta – zunächst in Nordamerika und wenige Wochen später dann auch in Europa.

Mit dem Start der Open Beta hat Hearthstone nun seine Pforten für alle interessierten Spieler geöffnet! Der kostenlose Download ist auf der offiziellen Webseite des Spiels möglich.

Wie die Entwickler in der Vergangenheit bereits mehrfach betonten, wird es vor dem Release keine Account-Zurücksetzung mehr geben. Alles was du dir jetzt erspielst, behältst du also auch, wenn Hearthstone die Testphase verlässt und offiziell startet!

Tipp: Aktuelle Deck-Guides, einen Deck-Planer, eine Karten-Datenbank und weitere HS-Tools findest du bei uns auf HearthstoneHeroes.de!

Hearthstone: Das Gasthaus ist geöffnet – Trailer (DE)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche