Hearthstone Teaser

Kurz vor Weihnachten gab es heute Abend ein weiteres Update zum aktuellen Stand der Hearthstone-Beta. In diesem erklärt Production Director Jason Chayes, dass man zwar das Ziel nicht erreicht hat, die Open Beta im Dezember zu starten, allerdings gibt es gute Nachrichten für alle, die bisher noch nicht spielen konnten: Laut den Entwicklern wurden mittlerweile Einladungen an alle Spieler verschickt, die sich vor Montag, den 16.12.2013 für die Beta angemeldet haben!

Wer sich vor diesem Datum angemeldet hat und noch keine Einladung bekommen hat, sollte also auf jeden Fall einen Blick in seinen Spam-Ordner werfen! Zudem stellt das Team laut Chayes aktuell eine Liste aller Battle.net-Accounts zusammen, die sich für die Beta angemeldet, aber ihren Beta-Key noch nicht verwendet haben. Diese sollen in den ersten Januar-Wochen für die Testphase freigeschaltet werden.

Wer es bisher versäumt hat, sich für die Beta zu registrieren, kann das noch bis zum 07.01.2013 nachholen. Laut dem Production Director ist geplant, bis dahin alle Spieler, die sich für die Closed Beta angemeldet haben, einzuladen. Den kompletten Beitrag von Jason Chayes kannst du bei uns auf HearthstoneHeroes.de lesen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche