Hearthstone - Artwork AnglerinGestern Abend veröffentlichte Activision Blizzard den Quartalsbericht für das 4. Quartal 2014, in dem natürlich auch Hearthstone nicht fehlen durfte.

Im Gegensatz zu WoW und Diablo 3 veröffentlichten die Entwickler dazu zwar keine konkreten Spieler- bzw. Verkaufszahlen, verrieten allerdings, dass die Weichen gestellt sind, um Hearthstone nach World of Warcraft, Diablo und StarCraft zur vierten Mega-Marke von Blizzard zu machen.

Das Spieler-Engagement und die Monetarisierung sowohl im Westen als auch in China scheinen die Entwickler zufrieden zu stellen. Darüber hinaus wurde noch einmal betont, dass die iPad-Version schon bald veröffentlicht werden soll und auch die Versionen für iOS und Android nach wie vor für später in diesem Jahr geplant sind.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche