Hearthstone hat den nächsten großen Meilenstein erreicht. Wie Blizzard gestern Abend offiziell bekanntgegeben hat, kann man mittlerweile weltweit 20 Millionen Spieler verzeichnen!

Dabei handelt es sich offenbar um registrierte Accounts, wie u.a. Massively berichtet. Wie viele Spieler tatsächlich in Hearthstone aktiv sind und wie viele Accounts davon nicht mehr genutzt werden, geht aus der Zahl nicht hervor, dennoch sind 20 Millionen natürlich eine ganze Menge – und das noch vor dem Release der Versionen für iPhone und Android.

Apropos iPhone und Android… ein konkreter Release-Termin steht nach wie vor nicht fest, allerdings betonte Blizzard laut IGN in einer entsprechenden Pressemitteilung zur Spielerzahl, dass Spieler mit Hearthstone auf Android-Tables und mobilen Geräten in nicht allzu ferner Zukunft rechnen könnten.

Die Entwickler scheinen also nach wie vor am Plan festzuhalten, die Android- und iPhone-Version noch in diesem Jahr herauszubringen. Wir halten dich natürlich über Neuigkeiten auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche